Rechtsschulungen für Ihr Unternehmen

Erweitern Sie Ihre Kompetenz. Wir bieten Ihnen Inhouse-Schulungen für die verschiedensten Rechtsthematiken an.

Schulungen

Gerne führen wir verschiedene Inhouse-Schulungen in Ihrem Unternehmen durch.

Teilen Sie uns gerne Ihr Anliegen mit und wir kreieren Gemeinsam mit Ihnen einen Schulungsplan für Ihr Unternehmen. Hierbei gehen wir speziell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ein um ein perfektes Lernergebnis zu erzielen.

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der HARNISCHMACHER LÖER WENSING Rechtsanwälte PartG mbB gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zu dem von mir angefragten Thema verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
    Tel.: +49 251 68 68 60-0
    Fax: +49 251 68 68 60-100

Außerdem veranstalten wir jedes Jahr die Münsteraner Rechtstage und die Dortmunder Rechtstage mit informativen Tagungen zum Thema Arbeitsrecht. Weitere Informationen erhalten Sie unter: